Spielregeln

Spielregeln

Damit die Situation be iener Behandlung für beide Beteiligten transparent ist, habe ich Spielregeln aufgesetzt, die als Basis für unsere Vereinbarung gelten sollen:

  • Ich kann keine Heilung garantieren, aber ich kann garantieren, dass ich mit all meinen Möglichkeiten versuchen werde, die gesundheitliche Situation massgebend zu verbessern, was mir auch fast immer gelingt.
  • Der Besuch bei mir kann nie eine bestehende oder notwendig werdende schulmedizinische Behandlung ersetzen. Ein Unter- oder Abbruch einer solchen Behandlung kann nur durch einen Arzt entschieden werden.
  • Ich garantiere absolute Diskretion. Viele kommen aufgrund einer Mundpropaganda von vertrauten oder verwandten Personen zu mir. Schon nur deshalb ist diese Diskretion wichtig.
  • Meine Behandlung kann auf Wunsch jederzeit ab- oder unterbrochen werden. Man ist nicht an ein festes Programm gebunden. Ich erwarte auch keine Begründung, wenn jemand keinen neuen Termin vereinbaren will. Jeder fühlt selbst, ob man weitermachen möchte oder nicht.
  • Meine Behandlung kann problemlos mit anderen Behandlungen kombiniert werden. Trotzdem ist es für mich interessant, von den parallelen Behandlungen zu wissen. Es hilft mir, das Gesamtbild aufrecht zu erhalten.
Die Kommentare sind geschloßen.